Bilder 60 Jahre Blasmusik
Home
Über uns
Repertoire
Aktuell
Mitglieder
Bildergalerie
Links
Instrumentenkunde
Kontakt
Impressum

Gästebuch-Eintrag schreiben

Überschrift:   Um einem Mißbrauch vorzubeugen, erscheint Ihr Bewertungstext erst, wenn wir ihn freigeschaltet haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ihr Name:  
Ihre Email:*  
Bewertungstext:      
   
Bitte Geben Sie den Sicherheitscode ein:     
   
       
         
         
Kommentar: Blasmusikfestival Slawno 31.05.2018
Von: Tobias Möller (info@pc-service-aus-schaumburg.de)  
Liebe Musikanten aus Ribnitz, das war ein gelungenes Konzert von Euch auf dem Markplatz in Slawno beim 51. Blasmusikfestival. Von Eurem Auftritt auf dem Marktplatz, sowie von der Siegerehrung gibt es Fotos, die ich gemacht habe. Diese würde ich Euch zukommen lassen. An welche E-Mail-Adresse soll ich die Fotos schicken? LG Tobias (von Slawno's anderer Partnerstadt Rinteln)

Kommentar: Trinwillershagen 22.10.2017
Von: Robert Warta (rcw65@web.de)  
Hallo, das war eine schöne Mugge mit euch gestern. Schönen Gruß von der Müritz Robert, der Tubist

Kommentar: Danke 05.07.2013
Von: Astrid Zander (astrid@ju1e.de)  
Liebe Blaskapelle, ich möchte mich im Namen meiner Familie und ganz besonders meines Vaters für das wunderbare Konzert am Donnerstag in Steinfeld bedanken. Es war einfach großartig und eine absolute Überraschung für unseren Vater. Eine größere Freude hätten wir ihm nicht bereiten können, aber das habt Ihr sicher auch in seinen Augen gesehen. Mein Mann, meine Tochter und ich mussten ja nach 2 Stunden Schlaf den Weg in Richtung Halle antreten, weil Arbeit ruft, aber als wir um 2 Uhr frühstücken wollten, saß der Vater mit am Tisch und hat Kaffee getrunken. Er war einfach zu aufgekratzt und konnte nicht schlafen. Über den Abend werden wir noch langereden!!!! Alle hatten unglaublich viel Spaß! Wir empfehlen euch weiter. Liebe Grüße, Astrid Zander

Kommentar: 11.11.2011 16.11.2011
Von: Bianka und Michael Brandt (tenor.brandt@web.de)  
Dankeschön für Euern tollen Beitrag und der Musik auf unserer Hochzeitsfeier. Allzeit"GUT TON" Bianka u.Michael

Kommentar: Zum 90-jährigen Geburtstag in Graal-Müritz 05.09.2011
Von: Friedhelm Kruse (f.kruse@hamburg.de)  
Liebe Kapelle, lieber Herr Gabbert, zum 90-jährigen Geburtstag meines Vaters in Graal-Müritz habt ihr großartig und variantenreich gespielt. Das war toll und vom Feinsten. Locker und bunt gemischt habt ihr alle Gäste in Schwung gebracht und der Chef, Herr Gabbert ist eine Naturbegabung in der Moderation. Wir haben uns alle sehr gefreut und waren richtig super gestimmt, nicht nur die Instrumente. Euch war der Spaß auch anzusehen. Nur weiter so; ihr seid eine gute Empfehlung!

Kommentar: Jubiläumsfest 11.05.2011
Von: Chrsitian (christian@segieth.org)  
Liebe Musikanten aus Ribnitz, auch wir möchten uns für Euer tolles Fest auf diesem Weg nochmals bei Euch bedanken. Wir hatten mit Euch zusammen einen kompletten Tag lang Blasmusik, die uns viel Spaß bereitete. Auch für die Organisation des Festes unser größtes Lob!Für die nächsten 55 Jahre wünschen wir Euch immer viel Luft und starken Ansatz, den Ihr bei Euren vielen Auftritten sicherlich gut gebrauchen könnt. Viele Grüße von Euren Berlinern von HASTETÖNE!

Kommentar: Jubiläum 22.04.2011
Von: Bernd (blasmusikanten@schoenburg.de )  
Liebe Musikfreunde, erst nochmal vielen Dank für die Einladung, wir sind gerne gekommen und hatten auf Eurem Fest viel Spaß.Es hat uns allen sehr gut gefallen. Die Organisation war einfach toll. Micha ,dir und deinen Musikanten vielen Dank und macht weiter so schöne Musik. Wir freuen uns schon wenn Ihr im juli bei unserm 40-jährigen seid. Gruß an alle die uns kennen, Eure Schönburger Blasmusikanten.

Kommentar: Ein wirklich hervorragendes Fest !!! 19.04.2011
Von: Malte (kontakt@klasbachtaler.de)  
Lieber Micha, liebe Original Mecklenburg-Vorpommersche Blaskapelle, wir möchten uns nocheinmal für das wirklich gelungene Treffen bedanken, es war einfach Spitze und wird für uns unvergesslich bleiben! Die Organisation war einfach toll, die Atmosphäre war genial und die Musik war zauberhaft !!! Macht weiterhin so schöne Musik ! Ganz, ganz viele Grüße aus Neukloster sendet Euch Die Klasbachtaler Blasmusik

Kommentar: Ju Hu 22.03.2011
Von: Frank Ewert (frank.ewert85@web.de)  
Bin echt froh das es geklappt hat und endlich mein wunsch in erfüllung geht das am Sonntag nach Pfingsten tolle Musik in Langendamm am Saaler Bodden zu hören ist !!!

Kommentar: Hallo zusammen 17.03.2011
Von: webmaster bkhk (webmaster@blaskapelle-heinrichskirchen.de)  
Hallo Blaskapelle Original Mecklenburg-Vorpommersche. Ich habe Eure Homepage beim Dürchstöbern des Internet´s gefunden und finde sie toll. Vielleicht habt Ihr ja Lust auf unserer Internetseite mal vorbeizuschauen und einen kurzen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen. Musikalische Grüsse aus Heinrichskirchen http://www.blaskapelle-heinrichskirchen.de/

Kommentar: Freude an der Blasmusik 16.03.2011
Von: Hans Engelken (H.Engelken@t-online.de)  
Wäre gern zu Eurem 55.sten Geburtstag dabei gewessen,aber leider geht heute mein Einsatz auf der Bohranlage in Saal zuende.Ich selber bin ein Fan von der Marschmusik, ich spiele im Spielmannszug Jever e.V. Eure Seite ist sehr Intresant und lesenswert. Wünsche euch alles Gute Gut Spiel Hans

Kommentar: Vielen Dank 13.11.2010
Von: Frank und Katja (fradigo@gmx.de)  
Hallo Frende, vielen Dank für die "Schönen Stunden mit Musik" zu unserer Hochzeit. Ihr habt uns viel Spass und Freude bereitet und ich konnte es nicht lassen, mal wieder zur Trompete zu greifen. Viele liebe Grüsse von Frank und Katja.

Kommentar: Hallo 09.10.2010
Von: Frank Ewert  
ich liebe euch und den Böhmischen TRAUM hoffe wir werden uns einig

Kommentar: Die Seifersdorfer 29.05.2010
Von: Gunter Mehner (kdw1039@aol.com)  
Hallo Michael,hallo Kapelle! Wir wünschen Euch eine gute Saison und viel Spaß bei Euren Auftritten. seiblamu@npage.de

Kommentar: Die Liebe zu Blasmusik 20.01.2010
Von: Frank Ewert (frank.ewert85@web.de)  
Ich bin total begeistert von enigen Kapellen der Blasmusik. Aber immer wenn ich euch höre bin ich voller Freude. Dieser klang die begeisterung zu Musik bei euch lässt mein herz immer wieder erweichen . LG Einer euer größten Fans Ps Macht bitte weiter so!

Kommentar: Weihnachtsgrüße 23.12.2008
Von: Bernd Biallas  
Die Schönburger Blasmusikanten wünschen Euch und Euren Familien ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.Kommt gut ins Neue Jahr.Wie ich hörte werden wir uns ja im Mai sehen bei GIGANTEN DER BLASMUSIK. Gruß eure Schönburger

Kommentar: Überraschung 19.09.2008
Von: Andi Domweber (office@xxxx.at)  
Herzliche Grüße aus dem eiskalten Graz an die OMV-Blaskapelle. Ihr solltet die österreichische OMV (Österreichische Mineralölverwaltung) vielleicht als Sponsor gewinnen :-) - einen fast-Wahlösterreicher habts ja dabei :-) Ganz liebe Grüße an euch alle, besonders an Gerd Sander...kommst wieder amol nach Graz? LG

Kommentar: Freude an der Blasmusik 10.02.2008
Von: De Pommernjung ut Zingst (dieterkarow@t-online.de)  
Als begeisterter Blasmusik-Anhänger bin ich bekannt in meinem Freundeskreis und darüber hinaus. Viele Jahre habe ich mit Herbert Hochgräber zusammengearbeitet. Auch Euch habe ich schon öfter gehört. Der Zeitungsbeitrag am 9.2.08 veranlaßt mich, dies zu schreiben. Ob man nicht irgend etwas zusammen machen sollte?

Kommentar: Guten Rutsch 29.12.2007
Von: Edgar Fink (edgarfink@gmx.de)  
Hallo liebe Freunde der Blasmusik Ich wünsche allen ein Frohes und erfolgreiches neues Jahr .2008 kann nur noch besser werden wie das vorrangegandene Jahr .Große Aufgaben warten auf uns die zu meistern sind.Allen die mit unserer Kapelle zu tun haben danke ich für die geleistete Hilfe bzw die Zusammenarbeit .An alle Mitglieder der Kapelle nun zumJahreswechsel alles Gute und allen Angehörigen vielen Dank für Euer Verständniss für das harte Musikantenleben. Also man sieht und hört sich E. Fink

Kommentar: Weihnachtsgrüße 23.12.2007
Von: Bernd Biallas (blasmusikanten@choenburg.de)  
Liebe Musikkollegen! Die Schönburger Blasmusikanten möchten Euch und natürlich auch Euren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest wünschen.Beste Gesundheit auch für das Neue Jahr, viele schöne Auftritte und stets einen guten Ton. Man sieht sich

Kommentar: Adventsfeuer in Damgarten 03.12.2007
Von: Christian P.  
Das Adventsfeuer bei der Feuerwehr war wirklich sehr gelungen. Einen Fackelumzug mit Marschmusik gab es schon lange nicht mehr in Damgarten. Vielen dank auch an die Feuerwehr, hervorragende Organisation und als i-tüpfelchen der Auftritt von euch!! Macht weiter so.

Kommentar: Schützenfest Rheinsberg 13.06.2007
Von: René Heyne  
Hallo liebe Freunde von der Ostseeküste! Vielen Dank nochmal für die musikalische Unterstützung unseres 216 jährigen Reinsberger Vogelschießens am letzten Wochenende! Es war einfach nur phantastisch! Es war super, wie ihr mit den Seifersdorfer Blasmusikanten zusammen gespielt und den Strapazen des Marsches bei der Hitze getrotzt habt... Vielen, vielen Dank! Hoffentlich sieht man sich bald wieder...

Kommentar: hallo 18.12.2006
Von: Gabbert Michael  
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünsche ich, allen Musikanten nebst Anhang, sowie den Fans unsere Musik. Auch 2007 werden wir wieder zuhören sein. Bis bald Euer Michael

Kommentar: hallo 27.09.2006
Von: Bernd Biallas  
Hallo liebe Musik-Kollegen! Die Feierlichkeiten zu Eurem Jubiläum war schon eine Schau.Ihr habt das wirklich sehr gut vorbereitet und auch durchgeführt.Noch schöner fand ich es,das ich Euch heute im NDR-Fernsehen sehen konnte.Bei

Kommentar: hallo 22.07.2006
Von: Peter Kruppa  
Hallo OMV-Blaskapellenfreunde, nochmals vielen Dank für die tolle Unterstützung beim 10-jährigen Jubiläum des Ribnitzer Shantychores "De Fischlänner Seelüd" am 15. Juli 2006. Gäbe es eine Nobelpreis für angewandte Mitmenschlichkeit und Geselligkeit, bei Euch wäre er am Platze! "Hol juch fuchtig!" schmettern Euch die Fischlänner Seelüd zu.

Kommentar: hallo 08.04.2006
Von: Jan Stützer  
Hallo liebe Freunde , War ein super klasse Fest was ihr da auf die beine gestellt habt ! Komliment , ich glaube so etwas hat Ribnitz - Dammgarten noch nie gesehen : ) !!!!!!!! Wer hätte außerdem gedacht das soviele Meschen zu diesem SPITZEN Frühschoppen erschein ? Alles in alles viele Grüße bleit alleman Gesund ( für unser Jubiläum ) und viele schöne Konzerte !!!!!!! Eure Schönburger Blasmusikanten

Kommentar: hallo 26.03.2006
Von: Duo Blue Bayou  
Hallo Micha, hallo liebe Blasmusikkollegen, Glückwunsch zu Eurer tollen Geburtstagsfeier! Es war uns ein großes Vergnügen auf Eurer Party zum Tanz aufzuspielen. Vorallem natürlich die beiden gemeinsam mit Euch gespielten Walzer und die tolle Atmosphäre fanden wir große Klasse. Wir hoffen, Ihr habt Euren Frühschoppen gut überstanden. Für die Zukunft wünschen wir Euch viele Auftritte und noch mindestens weitere 50 Jahre Spaß an der Blasmusik. Viele liebe Grüße aus Rostock, Petra und Micha, "Blue Bayou"

Kommentar: hallo 25.03.2006
Von: Kerstin & Jan-Olaf Jung aus Würzburg  
Moin Moin und die allerherzlichsten Glühstrümpfe zu Euerm Jubeläum senden Euch die zwei ausgewanderten Ex Kollegen. Wir sind sicher, daß Ihr es auch die nächsten 50 Jahre schafft und hoffen, daß wir es innerhalb dieser Zeit schaffen, mal wieder vorbei zu schauen. Wir denken sehr oft an unsere gemeinsame Zeit. Toll, daß Ihr eine Homepage habt. Habe sie natürlich gleich in meine Favoritenliste aufgenommen. Falls Ihr wissen wollt, wie sich Euer Ex-Kollege musikalisch macht, schaut doch mal auf

Kommentar: hallo 17.03.2006
Von: Jan Stützer  
Hallo liebe Freunde und Kollegen von der Ostseeküste ! Ihr habt eine klasse Internetpage erstellt. Wir freuen uns auch schon besonderst auf Euer Jubileumsfest am 25. und 26. März . Viele Grüße aus dem Süden Sachsen - Anhalts senden die Schönburger Blasmusikanten P.S. Schaut auch mal auf unsere Page über www.schoenburg.de

Kommentar: hallo 08.03.2006
Von: frank buse  
Hallo Michi und all die anderen Musiker, bin hier zufällig gelandet und finde es prima das ihr eine eigene Seite habt, das macht sich immer gut.Schonmal Glückwunsch zu euren 50 jährigen Jubiläum und weiterhin so gute Erfolge wie bisher. Ich habe auch gerade die 5 te CD fertiggestellt ,also besucht mich ruhig auch mal auf meiner HP. Musikalische Grüsse übermittelt euch franklin-b aus RDG

Kommentar: weiter so 19.12.2005
Von: michael brandt  
liebe musikfreunde. habe mich sehr darüber gefreut,daß wir es geschafft haben,nach vielen jahren eine seite auf den markt zu bekommen.das ist wunderbar. gut ton euer michael.

Kommentar: neue Homepage 06.12.2005
Von: Björn  
Hallo und Herzlichlich Willkommen im Gästebuch der Original Mecklenburg-Vorpommerschen Blaskapelle, hier könnt ihr alles hinein schreiben was euch auf dem Herzen liegt. Über Anregungen, Kritiken oder auch Lob würden wir uns sehr freuen. Herzlichst euer Administrator


© Original Mecklenburg-Vorpommersche Blaskapelle gabbert.ribnitzdamgarten@freenet.de